Frühstück

Einmal im Monat bieten wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Frühstück bei uns in der Butik an.  Vierteljährlich findet ein Buffet statt, bei dem wir die saisonalen Neuheiten vorstellen. Danach wird es die beliebtesten Leckereien auf einer Speisekarte zum Vorbestellen für die a lá carte Termine geben. Das Frühstück wird mit viel Liebe hausgemacht, selbst die Brötchen und Hörnchen werden früh von uns frisch hergestellt und gebacken.

Für alle Termine ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da unser Platz begrenzt ist.

Auf Wunsch machen wir Euch ab 10 Personen auch einen leckeren Brunch zum Geburtstag, Junggesellinnenabschied etc. Lasst euch an eurem Freudentag von uns verwöhnen und ladet eure Liebsten zu uns ein. Ganz stressfrei stellen wir dir ein Menü nach deinen Wünsche zusammen.